Der Dreh- und Angelpunkt für unsere Kund:innen. Als Visitenkarte nach Aussen verkörpern Sie Professionalität, Kompetenz und Vertrauen.
Ihre Rolle als Kundenberater:in geht über die Kundebetreuung hinaus – Sie teilen Ihre Edelmetall-Expertise, gestalten Ankaufs- und Verkaufsprozesse und überzeugen mit individuellen Lösungen.
Genaues Arbeiten ist Ihnen genauso wichtig wie uns, denn Richtlinien und gesetzliche Regelungen gilt es jederzeit zu beachten.
Wir fördern Ihre fachliche Entwicklung durch verschiedene Schulungsangebote aus unserer philoro ACADEMY. Dadurch können Sie sich nicht nur zusätzliches Wissen aneignen, sondern auch die nächste Stufe auf der philoro Karriereleiter erklimmen.
Begeisterung für Wirtschaft und Edelmetalle
hohe Genauigkeit im Umgang mit unseren hochwertigen Waren
Kunden- und Lösungsorientierung
Teamgeist und Proaktivität
Wenn Sie diese Eigenschaften mitbringen, sind Sie bei philoro richtig. Wir setzen auf eine ausgewogene Work-Life-Balance mit einer frühzeitigen Einsatzplanung und samstäglichen Diensten, die rechtzeitig zum Mittagessen enden.
Lernen Sie unseren Regional Manager kennen und erfahren Sie aus erster Hand, was das Arbeiten in unseren philoro FILIALEN so besonders macht!