Gold in der Krise ein „absolut sicherer Hafen“

Am 04. Juli 2020 war philoro Geschäftsführer Rudolf Brenner zu Gast als Interview-Partner von Gerhard Koller bei krone.tv.
Der Einbruch der Weltwirtschaft und die milliardenschweren Finanzspritzen der Zentralbanken machen viele Sparer und Anleger nervös. Die gute alte Goldanlage erlebt daher aktuell einen Höhenflug. Gerhard Koller hat sich mit dem Geschäftsführer des Edelmetallhändlers philoro, Rudolf Brenner, über die Gründe für das Allzeithoch von Gold unterhalten.
Weitere News
Gold bleibt ruhig – Gold. Markt. News. Woche 25, 2022
Gold bleibt ruhig. Letzte Woche verlief der Edelmetallmarkt eher negativ, Gold schloss die Kalenderwoche 25 mit einem Verlust. Weitere Insights zu Edelmetallen, Aktienmärkte, und Rohstoffe erfahren Sie in den dieswöchigen Gold. Markt. News.
Mehr erfahren ...philoro erhält Bestnote für Kundenzufriedenheit
Zusätzlich zur Auszeichnung für Kundenzufriedenheit konnte philoro ein weiteres Mal Top-Platzierungen erreichen.
Mehr erfahren ...Gold marschiert weiter – Gold.Markt.News. Woche 24, 2022
Gold marschiert weiter. In Relation zu anderen Märkten konnte sich Gold in der vergangenen Woche stark halten. Weitere Insights zu Edelmetallen, Aktienmärkte, und Rohstoffe erfahren Sie in den dieswöchigen Gold. Markt. News.
Mehr erfahren ...