Impressionen vom Wiener Ball

Impressionen vom Wiener Ball 08.05.2024

Am 23. Wiener Ball in St. Gallen verwandelten sich die Räumlichkeiten des Einstein Congress in stilvolle Ballsäle. Die Gäste erwartete ein glamouröser Abend mit Tanz, feinem Essen und mehreren Show-Acts. Im Video einige Impressionen vom gelungenen Anlass.

Am traditionellen Wiener Ball, der Anfang dieses Jahres in St. Gallen stattfand, erlebten Gäste aus der Ostschweiz und weit darüber hinaus einen gediegenen Abend. Damen und Herren in schmucker Kleidung tanzten zu festlicher Musik und liessen sich am reichhaltigen Buffet kulinarisch verwöhnen. Auch ein breites Rahmenprogramm sorgte für Unterhaltung. philoro unterstützte den gelungenen Anlass als Sponsor und engagierte die weltbekannte Opersängerin Natalia Ushakova für einen Auftritt mit mehreren bezaubernden Gesangseinlagen. Im Video hier ein paar Impressionen vom unvergesslichen Wiener Ball von diesem Jahr.

Weitere News

22.05.2024

Die goldene Stunde: Puck mit einzigartigen Benefits begeistert Eishockey-Fans

Die Eishockey-WM 2024 in Tschechien ist in vollem Gange und mit Spannung werden die Spiele der Finalrunde erwartet. Bei den Fans in diesen Tagen im Gespräch ist nicht nur der Ausgang der WM, sondern auch der neue Schweizer Fan-Puck «Eisgenoss». Beim Kauf eines Pucks erhält man zahlreiche Benefits und unterstützt gleichzeitig die Förderung des Schweizer Eishockey-Nachwuchs.

Mehr erfahren ...
02.05.2024

Die goldene Stunde: Gründe für Goldpreis-Rallye nicht ganz klar

Die Wachstumsprognosen für die Schweiz, Europa und die USA sind verhalten positiv. Der Rückgang der Inflation scheint aber doch langsamer zu verlaufen, als von den Zentralbanken gewünscht und erhofft. Skeptiker beginnen bereits vor einer zu frühen Senkung der Leitzinsen zu warnen, die ohnehin erst im Juni erwartet worden ist. Dem Goldpreis scheint die Verzögerung der Zins-Senkung nicht zu schaden. Am 12. April hatte er mit 2'417 US-Dollar pro Unze einen neuen Höhepunkt erreicht.

Mehr erfahren ...