philoro erhält Auszeichnung für Top Service Qualität 2021

philoro erhält Auszeichnung für Top Service Qualität 2021 17.09.2021

In seiner diesjährigen Datenerhebung hat das Anleger- und Wirtschaftsmagazin Sachwert zahlreiche Unternehmen analysiert und hinsichtlich der Qualität ihrer Services geprüft. 

Grundlage dieser Erhebung bildeten insbesondere die von den Unternehmen gesetzten Qualitätsstandards, die Kundenzufriedenheit sowie das Ausmaß und der Umfang individueller Fortbildungsmaßnahmen.

philoro konnte im Rahmen dieser Erhebung besonders brillieren: Dank herausragender Serviceleistungen im Edelmetallhandel wurde philoro mit der Sachwert-Auszeichnung "Top Service Qualität 2021" prämiert.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sehen uns in unserem Ziel bestätigt, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Serviceleistungen der Edelmetallbranche anzubieten.

Downloads & Links

Weitere News

04.12.2023

Die goldene Stunde: Gold oder Kryptowährungen – was bewährt sich in der Zukunft besser?

In der Kryptowelt wird oft die These herangezogen, dass Kryptowährungen die Rolle von Gold ablösen werden. Tatsächlich haben Kryptos und Gold vieles gemeinsam. Allerdings hat sich die Wertbeständigkeit von Gold über die Jahrhunderte bewährt, während es Kryptowährungen nicht einmal zwei Jahrzehnte gibt. Was sind Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Gold und Krypto? Was bewährt sich für die Zukunft besser?

Mehr erfahren ...
27.11.2023

Die goldene Stunde: 6 Tipps für die einfache Investition in Gold

Gold gilt gemeinhin als krisensichere Anlage. Vor allem bei der gegenwärtig wirtschaftlich instabilen Lage empfiehlt es sich, einen gewissen Anteil des eigenen Sparkapitals in Edelmetalle anzulegen. Sparen mit Gold ist einfacher, als man denkt. Im Folgenden sechs Tipps dazu, was es bei der Investition ins gelbe Edelmetall zu beachten gilt.

Mehr erfahren ...