Börsen-Kurier: Glaube an Gold ist ungebrochen

Der Glaube an Gold ist ungebrochen. Der Goldpreis ist auf einem sehr tiefen Stand. So günstig konnte man seit Feber 2016 kein Gold mehr kaufen. Und dementsprechend groß ist die aktuelle Nachfrage. Ein Kommentar von Rudolf Brenner, Geschäftsführer der philoro EDELMETALLE GmbH.
Börsen-Kurier Artikel, 16. August 2018: Börsen-Kurier
Weitere News
FOCUS MONEY Goldhändler-Test 2019: philoro mehrfacher Testsieger
Wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter der Edelmetallbranche und so hat das Focus Money Magazin auch dieses Jahr wieder die besten Goldhändler Deutschlands gekürt.
Mehr erfahren ...philoro Event mit Wolfgang Beltracchi
300 Gäste, das Who ist Who der Ostschweiz und im Mittelpunkt ein renommierter Künstler: Wolfgang Beltracchi!
Mehr erfahren ...Gold ist die vierte Säule der Geldanlage
Im LEADER-Gespräch verrät philoro SCHWEIZ AG Geschäftsführer Christian Brenner, warum immer mehr Schweizer auf Gold setzen – und warum sie das immer weniger bei ihrer Hausbank tun.
Mehr erfahren ...