philoro erhält Bestnote für Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist die höchste Auszeichnung, die Unternehmen jeglicher Branche erreichen können. Auch für philoro ist diese stets das Ziel unserer Bemühungen. Dementsprechend hohen Wert legen wir auf die Qualität unserer Beratung, unseres Service und in der Gestaltung unserer Konditionen.
Auszeichnung für Kundenzufriedenheit
Um Interessierten einen Überblick über die Zufriedenheit der Schweizer Konsumenten mit lokalen Unternehmen zu bieten, führte das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) Befragungen im Rahmen des "Branchenmonitor 2022" durch. Dabei wurden Kundenzufriedenheit, Kundenservice und das Preis/Leistungs-Verhältnis von Unternehmen unterschiedlichster Branchen beurteilt.
Dabei konnte sich philoro in allen Kategorien unter den Top 3 platzieren, wobei besonders die Kundenzufriedenheit überzeugte und eine Platzierung auf Platz 1 erreichte.
Wir sind stolz, dass wir neben unseren Kundinnen und Kunden auch das Schweizer Institut für Qualitätstests von unseren Services überzeugen konnten und streben weiter danach, die bestmöglichen Dienstleistungen zu erbringen.
Links
- Test des Schweizer Instituts für Qualitätstests (SIQT): Schweizer Branchenmonitor 2022
- Weitere Auszeichnungen von philoro finden Sie in unserer Awards-Sektion
Weitere News
Die goldene Stunde: In Silber investieren, bevor die Mehrwertsteuer steigt
In Silber investieren, bevor die Mehrwertsteuer steigt
Mehr erfahren ...Gold gewinnen am Olma-Glücksrad zur Eröffnung des grossen Ankaufszentrums der Ostschweiz
Gold gewinnen am Olma-Glücksrad zur Eröffnung des Grossen Ostschweizer Ankaufzentrum für Gold & Silber!
Auf den Spuren der Schweizer Sammler
philoro und Agentur am Flughafen auf den Spuren der Schweizer Sammler
Mehr erfahren ...