philoro erhält Bestnote für Kundenzufriedenheit

philoro erhält Bestnote für Kundenzufriedenheit 20.06.2022

Kundenzufriedenheit ist die höchste Auszeichnung, die Unternehmen jeglicher Branche erreichen können. Auch für philoro ist diese stets das Ziel unserer Bemühungen. Dementsprechend hohen Wert legen wir auf die Qualität unserer Beratung, unseres Service und in der Gestaltung unserer Konditionen.

Auszeichnung für Kundenzufriedenheit

Um Interessierten einen Überblick über die Zufriedenheit der Schweizer Konsumenten mit lokalen Unternehmen zu bieten, führte das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) Befragungen im Rahmen des "Branchenmonitor 2022" durch. Dabei wurden Kundenzufriedenheit, Kundenservice und das Preis/Leistungs-Verhältnis von Unternehmen unterschiedlichster Branchen beurteilt. 

Dabei konnte sich philoro in allen Kategorien unter den Top 3 platzieren, wobei besonders die Kundenzufriedenheit überzeugte und eine Platzierung auf Platz 1 erreichte.

Wir sind stolz, dass wir neben unseren Kundinnen und Kunden auch das Schweizer Institut für Qualitätstests von unseren Services überzeugen konnten und streben weiter danach, die bestmöglichen Dienstleistungen zu erbringen.

Links

Weitere News

11.04.2024

Die goldene Stunde: Verhaltener Optimismus macht sich breit

Mehrere Konjunkturzahlen aus dem März deuten darauf hin, dass die wirtschaftliche Lage in Europa und den USA angespannt bleibt, doch dass künftig wieder mehr Wachstum drin liegt. Das Staatssekretariat für Wirtschaft SECO verweist aber auch darauf, dass die Konflikte in der Ukraine und im Mittleren Osten eine Gefahr für die Wiederbelebung der Wirtschaft in der Schweiz darstellen. In diesem unsicheren Umfeld bleibt Gold als Krisenwährung attraktiv. Das gelbe Edelmetall setzt seinen Höhenflug fort.

Mehr erfahren ...
28.03.2024

Eine Briefmarke, die Gold wert ist

philoro präsentiert Ihnen in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post ein einzigartiges Goldstück, welches Ihr Sammlerherz höherschlagen lässt. Mit der goldenen Briefmarke zelebrieren wir 175 Jahre der Schweizerischen Post.

Mehr erfahren ...