Euro am Sonntag 2018 - Neue Auszeichnung für philoro

Euro am Sonntag 2018 - Neue Auszeichnung für philoro 24.10.2018

Leipzig, 24.10.2018: philoro EDELMETALLE zählt auch 2018 wieder zu Deutschlands besten Edelmetallhändlern. Das bestätigt einer der ältesten und umfassendsten Edelmetallhändler-Tests bundesweit. Die renommierte Zeitschrift €uro am Sonntag prüfte gemeinsam mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) die Branchengrößen auf Herz und Nieren. Nach einer Vorabselektion stellte der Test 11 Händler einander gegenüber.

Das Ergebnis: philoro hat in allen Kategorien „gut“ oder „sehr gut“ abgeschnitten. In der Gesamtbewertung erzielte das Unternehmen das Prädikat „sehr gut“ sowie Bestplatzierungen im Bereich Service und Konditionen.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Auszeichnung.

2018_EURO-Sonntag

Weitere News

29.03.2021

Christian Brenner beim PULS 24 Wirtschaftstalk

Beim PULS 24 Wirtschaftstalk war am 26. März 2021 Christian Brenner (Geschäftsführer philoro SCHWEIZ AG und philoro EDELMETALLE GmbH) zu Gast. Mit Isabella Richtar spricht er darüber, warum "Silber das Gold des kleinen Mannes" ist und warum Kryptowährungen und Gold auch Freunde sein können. 

Mehr erfahren ...