philoro CEO Rudolf Brenner bei Fellner: Live

philoro CEO Rudolf Brenner bei Fellner: Live 15.05.2020

Am 13. Mai 2020 war philoro EDELMETALLE Geschäftsführer Rudolf Brenner zu Gast als Interview-Partner bei Fellner! Live.

philoro CEO Rudolf Brenner gibt bei Fellner! Live im Interview eine Prognose zur Entwicklung des Goldpreises in diesem Jahr. Und er beantwortet die Frage, wieso in der aktuellen Lage Sachwerte wie physische Edelmetalle so essentiell sind.

Weitere News

29.03.2021

Christian Brenner beim PULS 24 Wirtschaftstalk

Beim PULS 24 Wirtschaftstalk war am 26. März 2021 Christian Brenner (Geschäftsführer philoro SCHWEIZ AG und philoro EDELMETALLE GmbH) zu Gast. Mit Isabella Richtar spricht er darüber, warum "Silber das Gold des kleinen Mannes" ist und warum Kryptowährungen und Gold auch Freunde sein können. 

Mehr erfahren ...
17.03.2021

Christian Brenner bei Fellner! LIVE

Bei Fellner! Live am 17.03.2021 spricht Christian Brenner im Interview mit Wolfgang Fellner über die Entwicklungen auf den Aktienmärkten, das massive Konjunkturpaket der USA und weitere Finanzthemen.

Mehr erfahren ...