philoro Event mit Wolfgang Beltracchi

philoro Event mit Wolfgang Beltracchi 07.01.2019

Wittenbach, 07.01.2019: 300 Gäste, das Who ist Who der Ostschweiz und im Mittelpunkt ein renommierter Künstler: Wolfgang Beltracchi!

Das alles gesponsert von der philoro SCHWEIZ AG.

Am 28.11.2018 war es soweit:

Die philoro SCHWEIZ AG präsentierte im angesehenen Weiterbildungszentrum St. Gallen, mitten unter den führenden Geschäftsinhabern und CEO´s der Ostschweiz, ihr Business und brachte den Gästen so das Thema Veranlagung in Gold ein Stück näher. Veranstalter hierbei war die angesehene Gönnervereinigung Club2000. Neben dem Vortrag zur Veranlagung in Edelmetalle waren die Teilnehmer eingeladen ihren Schmuck kostenfrei mithilfe unseres RFA (Röntgen-Fluoreszenz) -Gerätes auf ihre DNA zu testen oder einmal einen 1kg-Goldbarren in ihren Händen zu halten. Fleissig Fotos zu machen, war hierbei natürlich Pflicht.

Damit die Gäste nicht verhungern oder verdursten wurde für ein schönes Buffett und reichlich Getränkeauswahl gesorgt. Hier ganz vorne mit dabei: Unser philoro Goldsekt.

Wieso dieser Anlass?

Der Stargast und überhaupt Grund der Veranstaltung war kein geringerer als Herr Wolfgang Beltracchi. Als begnadeter Künstler unserer Zeit durften die Mitglieder der Gönnervereinigung Club2000 in einem Plenum über eine Stunde seinen Worten lauschen und den Könner so als Persönlichkeit besser kennenlernen.
 

Wolfgang und Helene Beltracchi

Weiterbildungszentrum St. Gallen Event Besucher
philoro SCHWEIG AG Geschäftsführer Christian Brenner philoro SCHWEIZ AG Stand philoro SCHWEIZ AG Stand

Weitere News

19.04.2024

philoro unterstützt Kinderschutz Schweiz

philoro hat die Stiftung Kinderschutz Schweiz mit einer Spende von 7'000 Franken unterstützt. Der Spendenbetrag kam aus einem Teil des Verkaufserlöses aus dem Verkauf des Crypto Vrenelis zu Stande. Die erste limitierte Edition des Crypto Vrenelis startete mit 100 Exemplaren.

Mehr erfahren ...
11.04.2024

Die goldene Stunde: Verhaltener Optimismus macht sich breit

Mehrere Konjunkturzahlen aus dem März deuten darauf hin, dass die wirtschaftliche Lage in Europa und den USA angespannt bleibt, doch dass künftig wieder mehr Wachstum drin liegt. Das Staatssekretariat für Wirtschaft SECO verweist aber auch darauf, dass die Konflikte in der Ukraine und im Mittleren Osten eine Gefahr für die Wiederbelebung der Wirtschaft in der Schweiz darstellen. In diesem unsicheren Umfeld bleibt Gold als Krisenwährung attraktiv. Das gelbe Edelmetall setzt seinen Höhenflug fort.

Mehr erfahren ...