philoro Event mit Wolfgang Beltracchi

philoro Event mit Wolfgang Beltracchi 07.01.2019

Wittenbach, 07.01.2019: 300 Gäste, das Who ist Who der Ostschweiz und im Mittelpunkt ein renommierter Künstler: Wolfgang Beltracchi!

Das alles gesponsert von der philoro SCHWEIZ AG.

Am 28.11.2018 war es soweit:

Die philoro SCHWEIZ AG präsentierte im angesehenen Weiterbildungszentrum St. Gallen, mitten unter den führenden Geschäftsinhabern und CEO´s der Ostschweiz, ihr Business und brachte den Gästen so das Thema Veranlagung in Gold ein Stück näher. Veranstalter hierbei war die angesehene Gönnervereinigung Club2000. Neben dem Vortrag zur Veranlagung in Edelmetalle waren die Teilnehmer eingeladen ihren Schmuck kostenfrei mithilfe unseres RFA (Röntgen-Fluoreszenz) -Gerätes auf ihre DNA zu testen oder einmal einen 1kg-Goldbarren in ihren Händen zu halten. Fleissig Fotos zu machen, war hierbei natürlich Pflicht.

Damit die Gäste nicht verhungern oder verdursten wurde für ein schönes Buffett und reichlich Getränkeauswahl gesorgt. Hier ganz vorne mit dabei: Unser philoro Goldsekt.

Wieso dieser Anlass?

Der Stargast und überhaupt Grund der Veranstaltung war kein geringerer als Herr Wolfgang Beltracchi. Als begnadeter Künstler unserer Zeit durften die Mitglieder der Gönnervereinigung Club2000 in einem Plenum über eine Stunde seinen Worten lauschen und den Könner so als Persönlichkeit besser kennenlernen.
 

Wolfgang und Helene Beltracchi

Weiterbildungszentrum St. Gallen Event Besucher
philoro SCHWEIG AG Geschäftsführer Christian Brenner philoro SCHWEIZ AG Stand philoro SCHWEIZ AG Stand

Weitere News

10.10.2019

Senkung der Anonymitätsgrenze

Das Gesetz zur Senkung der Anonymitätsgrenze für anonyme Bezahlvorgänge von CHF 25.000 auf CHF 15.000 wurde entschieden und tritt per 01.01.2020 in Kraft. Viele Edelmetallkäufer beschäftigt dieses Gesetz und seine Auswirkungen in der Praxis. Daher wollen wir von philoro dazu Stellung nehmen und Sie als unsere Kundin bzw. unseren Kunden informieren.

Mehr erfahren ...