trend TOP 500: philoro unter den größten Unternehmen Österreichs

trend TOP 500: philoro unter den größten Unternehmen Österreichs 30.06.2021

Trotz eines - für die globale wie lokale Wirtschaft - beispiellosen Ausnahmejahres ist es philoro gelungen, den bisherigen Erfolgskurs weiter fortzuführen. Dies lässt sich auch am diesjährigen Ranking des Wirtschaftsmagazins trend erkennen: philoro konnte sich unter Österreichs erfolgreichsten Unternehmen etablieren.

Mit einem Jahresumsatz von über 1,1 Milliarden Euro im Jahr 2020 hat sich philoro Platz 83 der trend TOP 500-Unternehmen gesichert. Damit schneidet philoro in Österreich besser ab, als Konzerne wie Magna oder Hutchison Drei und sogar Schwergewichte wie Amazon, Ikea, Microsoft und McDonalds sind im Ranking überholt worden. 

Der Aufstieg in den trend TOP 500 untermauert philoros erfolgreichen Kurs und auch im laufenden Jahr wird bereits das Fundament für eine goldene Zukunft gelegt: Das Expertenteam von philoro ist auf über 120 MitarbeiterInnen gewachsen - Tendenz steigend.

Sowohl der stationäre Bereich als auch der Online-Edelmetallhandel nehmen zugleich weiter an Fahrt auf und die nächste Expansionsphase wird in Angriff genommen. Hinzu kommen neue Projekte für B2B- und B2C-Kunden, die bereits in den Startlöchern stehen. Die nachhaltig-positive Goldpreisentwicklung auf den globalen Märkten gibt zudem ebenfalls Rückenwind für ein glänzendes Geschäftsjahr.

Links & Downloads

trend TOP 500: Österreichs größte Unternehmen

trend TOP 500 Ranking 2021 (PDF)

Weitere News

19.04.2024

philoro unterstützt Kinderschutz Schweiz

philoro hat die Stiftung Kinderschutz Schweiz mit einer Spende von 7'000 Franken unterstützt. Der Spendenbetrag kam aus einem Teil des Verkaufserlöses aus dem Verkauf des Crypto Vrenelis zu Stande. Die erste limitierte Edition des Crypto Vrenelis startete mit 100 Exemplaren.

Mehr erfahren ...
11.04.2024

Die goldene Stunde: Verhaltener Optimismus macht sich breit

Mehrere Konjunkturzahlen aus dem März deuten darauf hin, dass die wirtschaftliche Lage in Europa und den USA angespannt bleibt, doch dass künftig wieder mehr Wachstum drin liegt. Das Staatssekretariat für Wirtschaft SECO verweist aber auch darauf, dass die Konflikte in der Ukraine und im Mittleren Osten eine Gefahr für die Wiederbelebung der Wirtschaft in der Schweiz darstellen. In diesem unsicheren Umfeld bleibt Gold als Krisenwährung attraktiv. Das gelbe Edelmetall setzt seinen Höhenflug fort.

Mehr erfahren ...